Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Was Frauen wollen

Heute, ca. 9.15 Uhr
Tür auf, raus auf die Straße, ein mir gänzlich fremder Typ kommt mir entgegen, bleibt stehen:

"Hey Süße"
Ich gehe an ihm vorbei.
"Wie gehts dir?"
"Passt schon, danke."
Ich gehe weiter.
"Hast du einen Freund?"
Ich verkneife mir ein Kommentar und gehe weiter.
"Ich hab dich lieeeeeb" brüllt es aus nunmehr 100m Entfernung.

Schöner Start in den Tag oder?

Was Frauen wollen möchtet ihr gerne wissen? DAS nicht!
Liebe Männerwelt, ich verrate euch nun ein Geheimnis: Viele Frauen warten einfach nur darauf angesprochen zu werden - denn WIR machen nicht den ersten Schritt. Doch mit so plumpen Anmachen kommt man bei uns auch nicht weiter, es sollte schon ein Hauch an Witz und Fantasie dabei sein. Natürlich kann man mit einem 'Hey, deine Augen würden bestimmt gut zu meiner Bettwäsche passen." auch punkten wenn man es nur humorvoll und sarkastisch genug rüberbringt. Doch grundsätzlich sollte die erste Kontaktaufnahme einfach ehrlich und sympatisch wirken. Ist der erste Schritt erst mal getan übernimmt Frau gerne wieder das Ruder und hält das Gespräch am Laufen wenn der Mann gefällt.

Passend zu diesem Thema las ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Artikel in der Zeitung welcher davon handelte, dass die meisten Singles am Liebsten in der U-Bahn flirten - Frauen lieber morgens, Männer lieber Abends.

Also was heißt das nun für euch? Früh aufstehen, ein Lächeln aufsetzen und immer einen sympatischen Spruch auf Lager haben.

Mary

Dideldum, dideldei, ist da noch ein Platzerl frei?
So allein, schöne Frau, mei, san ihre Augen blau!
Tirili, irgendwie, tirilo, kenn' ich sie von irgendwo.
(EAV - Küss die Hand schöne Frau)

16.9.10 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme