Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Ein Abend mit dem Ex...

"Wir bleiben Freunde..."

... sagt man so einfach. Nach vierjähriger Beziehung mit (mehr oder weniger) einvernehmlicher Trennung versucht man es dann aber doch wirklich. Man mag sich ja trotzdem. Man vermisst die Gewohnheit. Seit gut drei Wochen hatte ich ihn nun nicht mehr gesehen... im Vergleich zu Früher eine lange Zeit. Für ihn ist das ganze noch schwerer als für mich, da kam ihm mein Angebot mit 'Soll ich dich heute Abend besuchen und für uns kochen?' gerade recht. Es war ein schöner Abend, es war entspannt, es war amüsant, es war wie immer und dann doch nicht. Es waren zwei Freunde die sich sehr gut kennen. Und so soll es doch sein oder? Wünschen wir uns das nicht? Einige Situationen bleiben dann natürlich trotzdem... Er hat mich noch ein Stück auf meinem Heimweg begleitet. Meine Hand zuckte in Richtung seiner,... seine Hand zuckte in Richtung meiner... ich umklamerte mit meiner den Griff meiner Handtasche, er platzierte seine in der Tasche seiner Hose. Die Macht der Gewohnheit...

Ob wir es schaffen die Freundschaft aufrecht zu erhalten weiß ich nicht. Er vermisst mich - sagt er. Er möchte mich bald wieder sehen - sagt er. Es ist auch schön mit ihm, jetzt wo wir getrennt sind. Doch sobald einer von uns eine neue Beziehung hat wird es das nicht mehr sein - weiß ich.

 Mary

I'm not lovin' you the way I wanted to
See I had to go, see I had to move
No more wastin' time, you can't wait for life
(Kanye West - Love Lockdown)

22.8.10 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme