Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Schnelllebigkeit

Mein erster Blog und nicht mal hier schaffe ich es mich der heutigen Schnelllebigkeit anzupassen. Wie es ablaufen sollte? Registrieren - Design wählen - Bloggen. Wie es bei mir abläuft? Aussagekräftigen und passenden Namen überlegen - registrieren - da Name nicht mehr gefällt nochmal neu registrieren - Design wählen - Design ändern - Design ändern - darüber schlafen - Design ändern... etc. Nun konnte ich mich vorerst auf ein Design festlegen (an dieser Stelle Danke für das hübsche Layout lieber Designer) und meinen ersten Eintrag verfassen.

& die Welt zieht an mir vorbei...

 ... die Menschen, die sich halb tot rennen um die U-Bahn zu erwischen

... die Männer, denen es nicht schnell genug gehen kann.

... die Arbeit, für die man besser sechs Hände braucht als vier.

... die Familie, die man seltener sieht als seinen Gynäkologen.

Alle schönen Dinge ziehen an einem vorbei, ohne das man es richtig ausleben - genießen - kann.

Ich kann die Schnelllebigkeit nicht ändern, ich muss mich anpassen, mithalten, mitschwimmen. Doch was ich machen kann ist alles für mich nochmals schriftlich festzuhalten. Zurückzuspulen und alles nochmals in "slow motion" ablaufen zu lassen.

 Worüber ich in diesem Blog schreiben werde?
 Über das "everyday life in vienna"... mein alltägliches Leben hier in der Stadt. Erwartet keinen Kitsch, keine Liebesgeschichten, keine Tragödien. Es ist einfach pures Leben, ungeschminkt.

Mary

Every single day, every nine to five, everybody works so hard and then we finally die...
(AVA - Epic Holiday)

22.8.10 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme